Wenn Sie mit dem Klassenlehrer / der Klassenlehrerin oder einzelnen Fachlehrern ins Gespräch kommen wollen, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

• Sie hinterlassen im Sekretariat eine Nachricht. Unsere Sekretärinnen leiten Ihre Anfrage an die betreffende Lehrkraft weiter, die sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt.
  • Viele Lehrkräfte geben ihre Kontaktdaten im Rahmen des Elternabends an die Eltern weiter. Sie können diese Lehrkräfte direkt per Mail anschreiben oder anrufen und über Ihr Anliegen informieren.
  • Je nach Sachverhalt vereinbaren Sie dann gemeinsam mit der Lehrkraft einen Gesprächstermin an der Schule.

SEITEN DURCHSUCHEN…

UNSERE KONTAKTDATEN