Veröffentlicht am: 6. Mai 2018|Kategorien: Allgemein|

Am Mittwoch, 17. April 2018, begannen die diesjährigen Abschlussprüfungen im Fach Deutsch zunächst nur für unsere Neuntklässler der Werkrealschule. Unsere 10.Klässler der Realschule mussten sich noch bis Freitag, 20.04.2018, gedulden, bis sie erstmals in der Gemeinde- und Festhalle „Nobelgusch“ Platz nehmen durften.

Mit Abschluss der schriftlichen Prüfungen freuen sich unsere Abschlussklassen auf die nun bevorstehenden Abschlussfahrten nach Berlin und Hamburg.