Sehr geehrte Eltern unserer neuen Erstklässler,

die Einschulungsfeier für unsere neuen Erstklässler findet für das Schuljahr 2020/2021 am Mittwoch, den 16.9.2020  statt. Corona-bedingt wird es wohl drei kleinere Feiern, für jede Klasse eine, geben . Wann Ihr Kind bzw. die Klasse Ihres Kindes dran ist, können wir derzeit noch nicht sagen.

Ein Einschulungsgottesdienst in der bislang gewohnten Form wird es zur Einschulung auch nicht stattfinden können. Es ist aber eine Art Gruppensegnung angedacht, deren Teilnahme selbstverständlich freiwillig ist.

Der erste Elternabend findet für letzte Informationen am 14.9.2020 um 19.00 Uhr statt. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

So wie wir Genaueres mitteilen können, werden wir Sie mittels Elternbrief noch vor den Sommerferien informieren.