Veröffentlicht am: 13. Juni 2020|Kategorien: Allgemein|

Ab kommenden Montag ist es endlich so weit: Alle Klassenstufen kehren unter Einhaltung der Hygienevorgaben und Abstandsregeln zurück. Ein Regelunterricht, wie wir ihn vor den Schulschließungen kannten, wird unter den gegenwärtigen Bedingungen kaum möglich sein.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung in den letzten Wochen – wir sind uns der alltäglichen Herausforderungen, mit denen jede und jeder zu kämpfen hat, sehr bewusst.

Unsere Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer haben Sie als Eltern und euch als Schülerinnen und Schüler über die aktuellen Regelungen an unserer Schule informiert. Weitere Informationen folgen jeweils zu Beginn der ersten Schulstunde auf dem Schulhof durch das Schulleitungsteam und unsere Lehrkräfte. Wir alle freuen uns auf das Wiedersehen!