Veröffentlicht am: 27. September 2021|Kategorien: Allgemein|

Im Zeitraum vom 14.06.21-04.07.21 nahmen 81 Schüler aktiv am Stadtradeln teil. Das große Engagement der Schüler zeigte sich im Alltag schnell durch die gut gefüllten Abstellplätze für die Räder. Nach einer langen Zeit ohne Sportunterricht und Sportvereine, war dies für einige ein gern angenommener Ausgleich.

Insgesamt wurden durch die Teilnehmer der Schule 8927 km geradelt. Durch die rege und motivierte Teilnahme der Schüler und auch einiger Lehrer schafften wir in der Schulwertung den zweiten Platz. In Pfedelbach schaffte die Schule mit ihrer Leistung den 4. Platz.

Besonders engagiert zeigte sich die Klasse 7b. Sie erreichte in der Schulwertung mit 836,1 km den ersten Platz der Klassenwertung. Den zweiten Platz erreichte mit 706,4 erfahrenen Kilometern die Klasse W5. Auf Platz 3 radelte sich mit 519,3 km die Klasse 7a.

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und die tollen Leistungen unserer Schüler.