Faschingsparty der Sekundarstufe

Veröffentlicht am: 22. Februar 2020|Kategorien: Allgemein, Realschule, Veranstaltungen, Werkrealschule|

Nachdem am Donnerstagabend, den 20.2.2020 seit langer  Zeit einmal wieder ein SMV- Fasching der Sekundarstufe für die Klassen 8 bis 10 gefeiert wurde, waren am Folgetag die Klassen 5 bis 7 dran. Nach der großen Pause ging das bunte Treiben los und in den einzelnen Klassenzimmern wurde närrisch gefeiert und Spiele gespielt. Zum krönenden Abschluss wurde dann in der sechsten Stunde gemeinsam noch einmal im Foyer der Pestalozzi-Schule gefeiert und das beste Kostüm prämiert.