Veröffentlicht am: 2. März 2019|Kategorien: Allgemein|

Am 23.02.2019 veranstaltete die Gemeinde Pfedelbach die Feldputzete. Auch die Pestalozzi-Schule Pfedelbach wollte sich an dieser Aktion beteiligen. Die Klassen 3 und 4 der Grundschule, sowie die Klassen 5, 6 und die Ethikgruppe aus Stufe 10 der Sekundarstufe, zogen am Dienstag- und Donnerstagnachmittag mit ihren Lehrern los und entfernten Müll von Feldern und Wegen. Die Teilnahme an dieser Feldputz-Aktion soll neben der Entfernung von Müll auch die Schülerinnen und Schüler für ihr eigenes Abfallverhalten sensibilisieren und helfen, ein Umweltbewusstsein zu entwickeln.