Veröffentlicht am: 22. Dezember 2020|Kategorien: Allgemein|

Die Kreativ-AG der Pestalozzischule Pfedelbach hat dieses Schuljahr wieder über 200 Weihnachtskarten gestaltet. Das Gestaltungselement dieses Jahr – der Fingerabdruck der Schülerinnen und Schüler.

Ein Fingerabdruck ist so einzigartig und besonders, wie das Jahr 2020 für uns alle war.

An zwei Nachmittagen trafen sich die aktuell 13 Sechstklässler der AG und gestalteten neben den Weihnachtskarten der Schule auch eigene, ganz individuelle Karten.