Veröffentlicht am: 5. November 2018|Kategorien: Allgemein|

Das Unternehmerteam BNI Aurelius Öhringen überreichte unserer Schule kürzlich einen Spendenscheck der BNI-Foundation in Höhe von 1000€.

Im Rahmen eines internen Wettbewerbs hatte der BNI Aurelius Öhringen einen Betrag in Höhe von 500€ gewonnen und diesen großzügig aufgestockt. Bei der Spendenübergabe durch den Chapterdirektor Torsten Sieg und den Vorstand im Rahmen des wöchentlichen Arbeitsfrühstücks erhielten Frau Breuer und Frau Müller einen Einblick in die Arbeit des BNI. Für unsere künftigen Schulabsolventen könnte sich in der Zukunft der eine oder andere interessante Kontakt ergeben – letztlich haben alle Unternehmer ein großes Interesse an gut ausgebildeten Schülerinnen und Schülern.

Die Schule wird die Spende gerne für die spätere Ausgestaltung des Aufenthaltsbereichs unserer geplanten Mensa nutzen. Die Schulgemeinschaft bedankt sich herzlich für diese außergewöhnliche Unterstützung.