Veröffentlicht am: 16. März 2020|Kategorien: Allgemein|

Die Informationen zu den einzelnen Wahlpflichtfächern entnehmen Sie bitte den Präsentationen und unseren Seiten der einzelnen Schularten.

Werkrealschule:

Elterninformationsabend Klasse 6_Wahlpflichtfächer_Werkrealschule (Präsentation PDF – Stand 17.03.2020)

Realschule:

Elternabend Klasse 5_6_Informationen_Wahlpflichtfach_RS (Präsentation PDF –  Stand 17.03.2020)

ebenso hier  Wahlpflichtfächer Realschule

Anmeldeformulare erhalten Sie in unserem Service-Bereich: Formulare und Infoblätter.