Veröffentlicht am: 15. Dezember 2022|Kategorien: Allgemein|

In diesem Schuljahr haben die Grundschülerinnen und Grundschüler zum zweiten Mal am Schuljahresanfangsritual der Pestalozzi- Schule teilgenommen. Alle Klassen waren sehr kreativ und haben aus bunten Stoffen tolle Objekte gebastelt. Diese wurden am Freitag vor den Herbstferien von jeder Klasse in einer kleinen Grundschulassembly vorgestellt. Für all die tollen Basteleien gab es jede Menge Applaus :-) In der Aula im Geb. 5 krabbelt nun eine Raupe über einen Ast, es fliegen bunte Schmetterlinge an der Decke entlang; man kann aber auch schwebende Geister und tanzende Monster sehen um nur einige Beispiele zu nennen.