Veröffentlicht am: 24. März 2020|Kategorien: Allgemein|

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Pestalozzi-Schule Pfedelbach,

die Pestalozzi-Schule ist bis zu den Osterferien geschlossen.

Auch während der Corona bedingten Zeit der Schulschließungen erreichen Sie unsere Schule über unsere beiden Sekretariate. Frau Schneider und Frau Vogelmann teilen sich diese Aufgabe in diesen Wochen.

Sie erreichen uns vormittags in der Zeit von 8:00 – 11:00 Uhr unter der Nummer 07941 / 63314 (Frau Vogelmann) oder unter 07941/9886-0 (Frau Schneider).

Bitte beachten Sie: Wenn Sie in Gebäude 6 anrufen, hören Sie kein Belegtzeichen, wenn die Leitung durch einen Anruf belegt ist. Das heißt aber nicht, dass die Büros nicht besetzt sind – ganz im Gegenteil.

Per E-Mail sind wir während der Öffnungszeiten, aber auch darüber hinaus für Ihre Anliegen erreichbar.