Veröffentlicht am: 10. Februar 2019|Kategorien: Allgemein|

Seit dem Schuljahr 2017/18 werden an der Pestalozzi-Schule Pfedelbach die Pausenengel ausgebildet. Pausenengel helfen bei kleinen Problemen, wie Schuhe zubinden, Vesperdose öffnen, Jacken schließen und bieten sich als Spielpartner an. Am Ende der Ausbildung erhalten alle Pausenengel ein T-Shirt und einen Button. Um diese Kosten finanzieren zu können hat uns die Sparkasse Hohenlohekreis 250,00€ gespendet. Im Namen aller Pausenengel bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die großzügige Spende. Dadurch konnte einen Teil der Pausenengel T-Shirts finanziert werden.