Veröffentlicht am: 19. Mai 2021|Kategorien: Allgemein|

Da aktuell das Thema Sport bei allen etwas zu kurz kommt, hat sich die Gemeinde Pfedelbach und wir als Pestalozzi- Schule dazu entschieden am Stadtradeln teilzunehmen. Viele von euch fahren mit dem Rad in die Schule oder zu Freunden. Diese Wege fallen momentan weg. Damit das Fahrrad nicht einrostet möchten wir als Schule hierzu eine kleine Challenge ins Leben rufen und zeigen was wir können. Denn gemeinsam etwas zu erreichen macht doch gleich noch mehr Spaß. Alle Schüler, die angemeldet sind, sammeln Kilometer für ihre Klasse. Die Klasse mit den meisten Kilometern gewinnt einen Preis.