Treffen der Schulsekretärinnen in Pfedelbach

Das diesjährige Treffen der aktiven und ehemaligen Schulsekretärinnen aus dem Hohenlohekreis fand auf Einladung von Mareike Vogelmann und Ulla Kistner an der Pestalozzi-Schule in Pfedelbach statt.

Nach der Begrüßung der angereisten Sekretärinnen führte die Schulleiterin der Pestalozzi-Schule die Gäste zunächst über das weitläufige Schulgelände. Anschließend gab es ein reichhaltiges Kuchenbüfett in der Nobelgusch.

Pfedelbachs Bürgermeister, Herr Kunkel, ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls zur Veranstaltung zu kommen und die Anwesenden in einer kurzweiligen und informativen Ansprache über die Geschichte Pfedelbachs zu informieren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen, Frau Müller und Herrn Kunkel für den gelungenen Nachmittag und freuen uns auf das Wiedersehen nächstes Jahr an der Erich-Kästner-Schule in Künzelsau.