Wo sind unsere Durchhaltesteine?

Mit Entsetzen mussten wir heute Morgen feststellen, dass unsere wunderschöne Durchhalteschlange verschwunden ist. Am Freitag bewunderten wir noch die schönen Steine von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Einer war schöner als der andere. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Und jetzt? Die Steine sind weg!
Das finden wir sehr ärgerlich und die, die sich so viel Mühe gegeben haben bestimmt auch!

Bringt uns bitte die Steine wieder zurück, damit wir gemeinsam „Durchhalten“ können!