Aktion für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsenen der Gemeinde Pfedelbach

Hast du beim Spazieren gehen auch schon bunt angemalte Steine entdeckt? Überall werden solche Steine abgelegt. Sie werden Durchhaltesteine genannt und sind ein Symbol dafür, dass wir alle in der momentanen Krise zusammen- und durchhalten sollen. Hast du Lust mitzumachen?

Dann suche dir einen großen Stein und male ihn bunt an. Deiner Fantasie ist keine Grenze gesetzt.

Bringe den Stein dann zur Pestalozzi-Schule Gebäude 6 und legt ihn an der Treppe auf dem Pausenhof ab. Es liegt bereits ein Stein der Schulsozialarbeit dort. Es wäre toll, wenn wir ganz viele Steine sammeln könnten! Am Ende soll eine lange bunte Schlange etstehen, die uns beim Durchhalten hilft! Natürlich soll daher kein Stein weggenommen werden. Bitte liegen lassen!