Schuljahresanfangsritual Sekundarstufe 1

Zur Identifikation mit der Schul- und Klassengemeinschaft schaffen alle Schüler und Lehrer der Sek 1 der Pestalozzi-Schule als erste Aktion nach den Sommerferien ein Gemeinschaftskunstwerk in jeder Klasse und im Lehrerzimmer, das in den Gebäuden 5 und 6 jeweils im Eingangsbereich aufgehängt wird und somit ein Schuljahr lang alle Eintretenden begrüßt. Diese Aktion dient der Identifikation mit der Schul- und Klassengemeinschaft.

SEITEN DURCHSUCHEN…

UNSERE KONTAKTDATEN