Unser Berufsberater Herr Gebhard kommt regelmäßig zur Berufsberatung unserer Schülerinnen und Schüler an unsere Schule. Gerne können auch Sie als Eltern an diesen Gesprächen teilnehmen. An diesen Gesprächsterminen ist stets auch Frau Maieron, Schulsozialarbeit, anwesend, um die Schüler auch über den Termin hinaus an unserer Schule begleiten zu können.

Hinweis: Zum Betrachten von PDF-Dokumenten benötigen Sie einen PDF-Viewer wie z.B. den Adobe Reader – diesen könnten Sie hier kostenlos herunterladen.

SEITEN DURCHSUCHEN…

UNSERE KONTAKTDATEN