Veröffentlicht am: 2. Dezember 2017|Kategorien: Allgemein|

Auch dieses Jahr war der Weihnachtsgottesdienst wieder gut besucht. Der ökumenische Gottesdienst, der neben den beiden Pfarrern auch von unseren Schülern gestaltet wurde, zeigt uns, wie wichtig es ist, zusammenzuhalten und auch Fremden die Türe zu öffnen.

Nach den Klassenlehrerstunden endete das Schuljahr mit der Weihnachtsassembly und vielen musikalischen Beiträgen der Schüler. Hierfür bedanken wir uns herzlich.

Allen Schülern und Lehrern wünschen wir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!