Stadtlauf – Die Pfezzis laufen auf Platz 2!
Am Sonntag, den 26. April, war es wieder so weit: Das Otto‑Meister‑Stadion in Öhringen verwandelte sich in ein Meer aus bunten Trikots, gespannter Vorfreude und sportlichem Ehrgeiz. Und mittendrin – 186 hochmotivierte Schülerinnen und Schüler der Pestalozzi‑Schule, die unter ihrem traditionellen Teamnamen „Die Pfezzis“ an den Start gingen. Schon beim Aufwärmen lag ein Knistern in der Luft. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite: blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und perfekte Laufbedingungen. Wenn das kein gutes Omen war. Wie jedes Jahr starteten die Pfezzis [...]


