Veröffentlicht am: 28. Januar 2022|Kategorien: Allgemein|

Am Freitag, den 21. Januar 2022, ging mit der Verabschiedung von Mareike Vogelmann als Schulsekretärin der Pestalozzi-Schule Pfedelbach nach sechs Jahren eine Ära zu Ende.

In kleinem Rahmen verabschiedeten sich die Schulleitung, das Schulverwaltungsteam und Vertreter des Lehrerkollegiums von einer Frau, die über viele Jahre hinweg Löserin von großen und kleinen Problemen, Ansprechpartnerin für jedermann und Bindeglied zwischen Lehrern, Schülern und der Schulleitung war.

Ihre Tür stand allen stets offen. Obwohl uns allen der Abschied sehr schwergefallen ist, wünschen wir Frau Vogelmann von Herzen alles Liebe und Gute in ihrer neuen Tätigkeit im Rathaus. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass wir mit Carmen Riedl eine würdige Nachfolgerin gefunden haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.