Neue freiwillige Schulkleidung an der Pestalozzi-Schule Pfedelbach

Veröffentlicht am: 12. Oktober 2023|Kategorien: Allgemein, Grundschule, Realschule, Werkrealschule|

Bald gibt es für alle SchülerInnen, Eltern und Schulpersonal  der Pestalozzi-Schule  Pfedelbach wieder die Möglichkeit freiwillig Schulkleidung zu bestellen.

Zur Auswahl stehen T-Shirts sowohl aus Baumwolle als auch als Funktionsshirt und Hoodies für Kinder und Jugendliche bzw. Erwachsene.

Diese werden in einer Assembly nochmals in der Sekundarstufe präsentiert, auch  in der Grundschule soll eine Präsentation der Kleidung für die SchülerInnen erfolgen.

Bei Interesse gibt  es zwei Anprobetermine, bei denen gerne die Eltern zusammen mit ihren Kindern im Foyer Gebäude 6 vorbeikommen können:

Donnerstag 16.11.23       16-18 Uhr

Die Bestellzettel werden anschließend über die KlassenlehrerInnen verteilt und zusammen mit dem Geld spätestens am Freitag, 24.11.23 wieder eingesammelt.