Schulbekleidung der Pestalozzi-Schule

Veröffentlicht am: 15. November 2023|Kategorien: Allgemein, Grundschule, Realschule, Werkrealschule|

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, uns ist bei der Übersicht der Schulkleidung ein Fehler unterlaufen. Leider haben wir bei den Preisen die Umsatzsteuer vergessen. Dadurch verändern sich die Preise. Die Preisunterschiede können auf der neuen Bestellübersicht entnommen werden. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, von der Bestellung zurückzutreten oder den offenen Betrag nachzuzahlen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände.