Übergabe der Antolin-Urkunden durch den Bürgermeister

Der 2. Februar 2024 war für einige Kinder der Pestalozzi-Schule ein aufregender Tag.

Die ganze Grundschule traf sich an diesem Tag zu einer Assembly in der Aula. Dort wurden insgesamt vier Kindern die letzte zu erreichende Antolin-Urkunde der jeweiligen Klassenstufe von unserem Bürgermeister Herrn Kunkel überreicht.

Die Leserinnen und Leser haben eine großartige Leistung erbracht und viele Punkte erlesen. Diese Leistung wurde von der Gemeinde zusätzlich mit einem Gutschein der Buchhandlung Rau gewürdigt!