Valentinstag an der Pestalozzi-Schule Pfedelbach

Veröffentlicht am: 20. Februar 2020|Kategorien: Allgemein, Realschule, Werkrealschule|

Am Valentinstag , den 14.2.2020 verteilte die SMV  erneut Rosen an Schülerinnen und Schüler sowie auch Lehrerinnen und Lehrer der Pestalozzi-Schule Pfedelbach.

Ganz im Sinne unserer Gemeinde wurden ausschließlich Rosen mit dem Fairtrade-Siegel verteilt.

In den Tagen zuvor hatten unsere Schülerinnen und Schüler fleißig Briefumschläge erstanden und Briefe an die gewünschte Person geschrieben. Die Briefumschläge waren zudem schön verziert und landeten im Briefkasten am Lehrerzimmer.

Die Liebesboten hatten viel zu tun, da in diesem Jahr 240 Rosen mitsamt den Briefumschlägen ausgegeben werden mussten.