Was kann man denn alles mit farbigen Schnüren machen?

Zu Beginn des neuen Schuljahres beschäftigten sich alle Klassen der Pestalozzi- Schule mit dem diesjährigen Anfangsritual.

Die einzelnen Grundschulklassen wurden dabei sehr kreativ und fertigten verschiedene Werke aus Schnüren mit unterschiedlichem Material und verschiedenen Farben an. Diese wurden alle gemeinsam in einer GS-Assembly vor den Herbstferien im Geb. 5 vorgestellt. Neben einem Netz mit bunten Fischen, hängt in der Aula nun auch ein großer Traumfänger. Ebenso kann man viele Schuhe mit bunten Schnürsenkeln, aber auch fliegende Drachen und bunte Luftballons sowie weitere tolle Kunstwerke an der Decke hängen sehen.