Aktionsnachmittag „Männer lesen vor“ an der Grundschule der Pestalozzi-Schule-Pfedelbach

Veröffentlicht am: 15. November 2023|Kategorien: Grundschule|

Am 26. Oktober 2023 fand zum zweiten Mal der Aktionsnachmittag „Männer lesen vor“ statt.

Eine Woche zuvor konnten die Kinder der Klassenstufen 1-4 selbst auswählen, bei welchen Büchern sie zuhören wollen.

Insgesamt 20 Männer lasen dann aus bekannten und neuen Kinderbüchern, wie z.B. „Das kleine Gespenst“ und das „NEINhorn“, vor.

Unter den Vorlesern fanden sich nicht nur engagierte Väter, sondern auch motivierte Opas, Onkel, Cousins, Geschwister und Lehrer.

Auch in diesem Jahr hatten die Kinder viel Freude beim Zuhören! Wir bedanken uns nochmal bei allen Beteiligten und freuen uns sehr auf das nächste Mal!