Die ganze Grundschule der Pestalozzi-Schule Pfedelbach fährt zur Burg Stettenfels

Veröffentlicht am: 22. Juli 2023|Kategorien: Grundschule|

Auch in diesem Jahr stand traditionell wieder am Ende des Schuljahres eine Theaterfahrt in der Grundschule an. Am Mittwoch, den 19.7.23 war es soweit und dieses Mal machte sich die komplette Grundschule zum ersten Mal gemeinsam auf den Weg. Alle Grundschulklassen von Klasse 1-4 fuhren mit insgesamt fünf Bussen zusammen nach Untergruppenbach. Dort schauten sich alle das Kinderstück „Michel aus Lönneberga“ auf der Burg Stettenfels an. Trotz sommerlicher Temperaturen war es ein tolles, gemeinschaftliches Erlebnis zum Ende des Schuljahres.